Jahreshauptversammlung 2018

© Hans-Martin Berg

Im Vorfeld des Naturschutztages luden wir um 12:30 Uhr im Kunsthaus Horn (Wienerstraße 3) alle Mitglieder des Naturschutzbund NÖ recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Nach dem Tätigkeitsbericht 2018, dem Kassabericht 2017, dem Bericht der Rechnungsprüfer und der Entlastung des Vorstandes, wurde die Funktion des Kassier Stellvertreters neu besetzt. Mag. Günther Loiskandl konnte aufgrund seines Wohnortswechsel diese Funktion nicht mehr wahrnehmen. Dr. Herbert Kritscher (Vizedirektor und wirtschaftlicher Geschäftsführer des Naturhistorischen Museums Wien) wurde vom Vorstand vorgeschlagen und von den Mitgliedern einstimmig in diese Funktion gewählt.

Tätigkeitsbericht 2018 …

Die Mitglieder verabschiedeten folgende zwei Resolutionen 

Resolution: Für den Wolf in unseren Wäldern (3 Enthaltungen, keine Ablehnungen) ...

Resolution: Ja zum Waldviertel, nein zu einer Transit-Autobahn (2 Enthaltungen, keine Ablehnungen) ...

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die Ehrung der langjährigen Mitglieder statt. 

Fotos von der Jahreshauptversammlung (Flikr) …

 

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.