| naturschutzbund nö |

Raiffeisenlandesbank Wien NÖ
BIC: RLNWATWW

Medieninhaber, Herausgeber:

Österreichischer Naturschutzbund, Landesgruppe Niederösterreich (kurz: Naturschutzbund NÖ)
ZVR-Zahl 983533411

Diese Seite berichtet über die Naturschutzarbeit des Naturschutzbund NÖ auf Landesebene und in den einzelnen Bezirksgruppen sowie über Themen des Naturschutzes in Niederösterreich.

Rechtliche Hinweise:

Download:
Wir informieren Sie umfassend und detailliert über den Naturschutzbund NÖ. Inhalte auf www.noe-naturschutzbund.at werden zur Ansicht im Internet zur Verfügung gestellt und können für den persönlichen (privaten) Gebrauch auch gedownloaded und kopiert werden.

Texte:
Die Texte der Internetpräsentation www.noe-naturschutzbund.at sind geistiges Eigentum des Naturschutzbund NÖ und sind somit nach § 2 Abs. 3 des Urheberrechtsgesetzes urheberrechtlich geschützt.

Rechtliches:
Das Bildmaterial (Fotos , Graphiken ...) sind Eigentum des Naturschutzbund NÖ oder wurden dem Naturschutzbund NÖ von den jeweiligen Eigentümern für diesen Zweck (Darstellung im Rahmen von www.noe-naturschutzbund.at) zur Verfügung gestellt und sind nach § 3 Abs. 1 und 2 des Urheberrechtsgesetzes urheberrechtlich geschützt.

Offenlegung nach §25 Mediengesetz:
Der Verein Österreichischer Naturschutzbund, Landesgruppe Niederösterreich ist eine Naturschutzorganisationen, dessen Vereinsziel der Schutz der Natur Niederösterreichs ist. Der Verein wurde 1960 gegründet.