Mit Ihrer Mitgliedschaft ...

• unterstützen Sie unsere Arbeit für die Natur Niederösterreichs
  • sind Sie Teil einer großen Naturschutzorganisation, die sich für den Schutz der Natur in Niederösterreich einsetzt
  • setzen Sie ein Zeichen, dass Ihnen der Schutz der Natur vor unserer Haustür ein Anliegen ist und sie diese für Ihre Nachkommen erhalten möchten.

Ihre Vorteile als Mitglied

• Wir unterstützen Sie bei Ihren Aktivitäten zum Schutz der Natur
  • Wir beraten Sie in allen Angelegenheiten des Naturschutzes
  • Sie werden über unsere Exkursionen informiert und zahlen bei Teilnahme einen günstigerer Exkursionsbeitrag
  • ermäßigter Eintritt in unsere Partnermuseen

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt ...

A-Mitglied 36,- €
B-Mitglied 16,- €
F-Mitgliedschaft 48,- €
Natur und Land Abo für B-Mitglieder 10,- €

Als B-Mitglieder gelten Studenten, Pensionisten und Mitglieder anderer Landesgruppen des Naturschutzbund. Die F-Mitgliedschaft gilt für Familien. Familienmitglieder sind alle in einem Haushalt lebenden Personen. Der Bezug des Natur und Land ist in der A- und F-Mitgliedschaft inbegriffen.

Mitgliedsbeitrag einfach und unkompliziert bezahlen

Einziehungsauftrag und Dauerauftrag sind einfache Möglichkeiten, regelmäßig und unkompliziert den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Bei einem Einziehungsauftrag wird der von Ihnen angegebene Betrag mit 3. des darauf folgenden Monats von Ihrem Konto einmalig oder regelmäßig – je nach Ihrem Wunsch – abgebucht.

Formular zur Einzugsermächtigung

Ausdrucken, ausfüllen und per Fax: 01-402 93 94, eingescannt als E-Mail: noe@naturschutzbund.at, oder per Post an Naturschutzbund NÖ, Mariannengasse 32/2/16, 1090 Wien schicken.

Partnermuseen