Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

© Martha Gross

Tag für Tag verschwinden Arten von unserer Erde. Jeder Quadratmeter unseres Planeten wird von uns Menschen so in Anspruch genommen, dass immer weniger Platz für die Natur und ihre Bewohner bleibt. Und das alles passiert nicht nur im tropischen Regenwald, es passiert tagtäglich vor unserer Haustür. Wir können etwas tun! Jeder einzelne kann etwas dazu beitragen, dass das Ziesel, der Kaiseradler, das Moorwiesenvögelchen, die Hornmelde und viele andere bedrohte Arten überleben.

Überweisen Sie bitte Ihre Spende auf unser Konto der Raiffeisen Landesbank Wien Niederösterreich IBAN: AT61 3200 0000 0048 0590  BIC: RLNWATWW. Falls Sie möchten, dass wir ihre Spende für einen ganz bestimmten Zweck verwenden, dann schreiben Sie das bitte dazu oder informieren Sie uns über den Zweck der Spende mittels eines E-Mails.

Spenden an den Naturschutzbund NÖ können Sie von der Steuer absetzen! Unsere Registriernummer beim Finanzamt lautet NT-2492.

So können Sie unsere Arbeit für die Natur unterstützen

Steuerliches Absetzen