Naturvermittler Carl Auer

Naturvermittler Carl Auer aus der Marktgemeinde Hausleiten ist leidenschaftlicher Hobbyornithologe und Naturliebhaber!

Seit über 45 Jahren (!) beobachtet, dokumentiert und betreut er die Waldohreulen am Überwinterungsplatz in Hausleiten. Nebst der jahrzehntelangen Eulenfreundschaft leistete er jahrelange Mitarbeit beim Brutvogelmonitoring und den Wasservogelzählungen in der Region.

All diese Erfahrung teilt Carl Auer sehr gerne mit interessierten Menschen, die ihn bei seinen unzähligen Exkursionen im nördlichen Tullnerfeld begleiten. Natürlich ist er auch Mitglied beim Verein “Wagram Pur” und pflegt eine enge Zusammenarbeit mit der Vogelwarte Seebarn.

Das Projekt “Netzwerk Natur Tullnerfeld” unterstützt er sehr gerne und sieht es als Chance und Möglichkeit Lebensräume im Tullnerfeld zu bewahren, um seinen gefiederten Freunden auch in Zukunft einen Platz zum Brüten oder zum Überwintern zu sichern!

Carl freut sich über Ihre Kontaktaufnahme unter:

carl.auer@aon.at

.