Thatswildlife

Hallo! Ich bin Michael Furtner.

Seit dem Jugendalter beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Fotografie. Im Frühjahr 2012 habe ich begonnen, mich ausschließlich der Wildtierfotografie zu widmen.

Fast alle Bilder sind im Bezirk Tulln und den dort naturbelassenen Donauauen entstanden. Die Artenvielfalt ist enorm. Damit das so bleibt, ist mir der Schutz der Natur deshalb ein besonders Anliegen.
Bei meinen Streifzügen begegne ich oft stundenlang keinem Menschen, deswegen aber umso mehr Tieren.

Die Tiere sollen sich möglichst ungestört und natürlich verhalten können. So wie die jagende Waldohreule auf einem meiner Fotos. Es ist mir ein Anliegen, diese Erfahrung interessierten Menschen zugänglich zu machen.

 

Daher biete ich DIR, als Bildbetrachter oder auch als Fotograf, die Möglichkeit in die faszinierende Welt der Wildlife – Fotografie einzutauchen und zu vertiefen:

 

Infos unter www.thatswildlife.com

Und unter www.instagram.com/thats_wildlife kannst du an meinen aktuellsten Streifzügen teilhaben.

Auf besonderen Wunsch lasse ich mich manchmal auch noch zur Hunde-Fotografie überreden.

Mail: thatswildlife@a1.net

Tel: 0664 8103 206

.